Valentinstag Geschenke 2017

Schöne Valentinstag Liebesfilme

Der Valentinstag ist der Tag im Jahr, an dem man seiner Liebsten oder seinem Liebsten ganz offiziell eine Liebeserklärung machen kann. Besonders gerne wird dieser Tag mit einem schönen Rahmenprogramm gekürt. Dazu kann unter anderem auch ein toller Film gehören, den man in trauter Zweisamkeit am Abend sehen kann. Um den passenden Film für den Valentinstag finden zu können, haben wir hier einmal die 10 schönsten und beliebtesten Filme zum Thema Liebe und Verliebtsein zusammengetragen. Präsentiert von http://www.liebes-filme.org/.

1. Valentinstag – der Film

In diesem Liebesfilm wird die Geschichte von 10 Menschen erzählt, die nicht nur ganz verschieden sind, sondern auch auf unterschiedliche Art und Weise das Thema Liebe interpretieren. So finden die einen zusammen, während sich die anderen trennen oder lernen, den Gegenüber zu schätzen und zu respektieren. Alles ist mit einer großen Portion Humor angerichtet, sodass der Film hervorragend zum Valentinstag passen sollte. Zur Filmseite. Zur offiziellen Filmseite mit Trailer.

2. Was das Herz begehrt

Harry ist ein Mann, der nicht nur beruflich, sondern auch privat alles erreicht hat. Ein besonderes Faible hat er für junge Frauen, die er gerne an seiner Seite sieht. Als er mit einer seiner jungen Gespielinnen im Strandhaus von deren Mutter einen Herzinfarkt bekommt, muss er sich mit der Mutter seiner Freundin auseinandersetzen. Mit dieser beginnt er nach anfänglichen Schwierigkeiten eine neue Romanze, die nur durch einen jungen Arzt gestört wird…

3. Lieben und lassen

Gray Wheelers wird mit einem ganz neuen Leben konfrontiert, als ihr Verlobter plötzlich stirbt. Ihre Freunde versuchen sie so gut wie nur möglich zu trösten und decken dabei immer mehr Geheimnisse rund um den Verstorbenen auf. Während sich Gray Wheelers vom Verstorbenen immer mehr getäuscht fühlt, verliebt sie sich in jemanden, den sie überhaupt nicht auf dem Plan hatte…

4. Solange du da bist

Einen weiteren schönen Liebesfilm erhält man mit dem Film „Solange du da bist“. Er erzählt von der passionierten Ärztin Elizabeth, die aufgrund von einem Autounfall schwer verletzt im Krankenhaus landet. Sie schwebt zwischen Leben und Tod und lebt als Geist in ihrer alten Wohnung weiter. Ihr Nachmieter kann sie als einziger sehen und versucht sie am Anfang auf unterschiedliche Art und Weise loszuwerden. Nach einiger Zeit freunden sie sich doch an und verlieben sich ineinander…

5. Die Frau des Zeitreisenden

Eine besonders schöne Liebeskomödie rund um das Thema Liebe und Glück findet man mit dem Film „Die Frau des Zeitreisenden“. Der Film erzählt von der besonders tiefen und innigen Liebe zwischen zwei Menschen, von denen einer (der Mann) permanent durch die Zeit reisen muss. Die beiden Liebenden müssen sich für die Reisen immer wieder voneinander trennen und geben trotz alledem die Hoffnung nicht auf, irgendwann für immer zusammenbleiben zu können.

6. Liebe braucht keine Ferien

Die romantische Komödie beginnt mit zwei gebrochenen Herzen und einem Haustausch. Während Amanda in Beverly Hills genug von den Männern hat, braucht auch Iris ganz dringend einen Tapetenwechsel und freut sich über den Haustausch. Beide Frauen genießen ihre Zeit in der neuen Umgebung – allerdings nur solange, bis es an der Tür klingelt…

7. Das Haus am See

Die Liebe zweier Menschen beginnt mit einem schlichten Brief, den Kate für ihren Nachmieter im Haus am See hinterlässt. Was beide zu dieser Zeit nicht wissen – sie leben in völlig verschiedenen Jahren. Trotz alledem glauben beide an die Liebe…

8. P.S. Ich liebe dich

Der verstorbene Mann einer trauernden Frau hat dieser kleine Briefe hinterlassen, in denen er ihr nahelegt, das Leben wieder in den Griff zu bekommen. Die Briefe sollen ihr über den Tod hinweghelfen und einen Weg in ein neues Leben aufzeigen…

9. Notting Hill

Ein Buchhändler in Notting Hill traut seinen Augen nicht, als eines Tages die erfolgreiche Hollywood Schauspielerin in seinem kleinen Laden vorbeischaut. Nach einigen Missgeschicken und peinlichen Auftritten von Seiten des Buchhändlers entwickelt sich eine Romanze, die allerdings erst einmal viel Geduld verlangt und beide Akteure auf eine harte Probe stellt…

10. Pretty Woman

Welche Frau träumt nicht davon, das große Glück mit einem charmanten, klugen und finanziell gut gestellten Mann zu finden? In Beverly Hills ist es eine Prostituierte, die diesen Traum träumt und für die er sich am Ende auch erfüllt…